wunschtermin.

 

Es sind die Momente in denen ihr Emotionen lebt, die Bilder großartig machen. An eurer Hochzeit werde ich euch im Hintergrund begleiten und besondere Augenblicke und Gefühle auf Bildern einfangen. Dies macht die Bilder ehrlich und authentisch.

Gegenseitiges Vertrauen ist mir sehr wichtig. Es bildet die Grundlage, um die Momente in einer angenehmen und schönen Atmosphäre festzuhalten.

Jede Hochzeit und jedes Shooting ist einzigartig. Wenn euch meine Bilder gefallen, sendet mir eine Anfrage und wir stellen ein tolles Paket zusammen, das euren Wünschen entspricht. 

 

 


Hochzeitsreportagen

Vollformat-Fotografie mit dem neusten Profi-Kamerasystem in höchster Qualität.

RAW

Alle Reportagen werden im RAW-Format (digitale Negative) fotografiert. Dies gewährleistet eine hochprofessionelle Bildbearbeitung mit den besten Möglichkeiten der Nachbearbeitung.

LAUTLOS

Lautloses Fotografieren (ohne lästiges "Klicken" der normalen Profi-Spiegelreflexkameras) ermöglicht eine höhere Kreativität und eine natürlichere Art der Dokumentation.


EXKLUSIV

Pro Jahr nehme ich nur eine begrenzte Anzahl an Aufträgen an, um die Freude und Kreativität an der Fotografie zu behalten.

PROFESSIONELL

Ich arbeite mit Vollformat-Kameras der neusten Generation und professionellen Bildbearbeitungsprogrammen. Es sind immer zwei Kameras im Einsatz. Dies stellt auch die Reportage sicher falls eine ausfallen sollte.


Folgende Leistungen sind inklusive

 

- Besprechung des Ablaufs

 

- Getting Ready

 

- Gruppenfotos

 

- Brautpaarshooting + Retusche 

 

- Fotodateien inkl. Nachbearbeitung in höchster Auflösung ohne Wasserzeichen  

 

- Anfahrt bis 30km, danach 0,30 Cent pro km

 

Optional

Exklusives Fotobuch mit Highlight-Fotos der Reportage

Kontakt

Lasst uns gemeinsam die Wünsche für eure Hochzeit besprechen. Ruft mich für ein Angebot einfach unter 01772127457 an, oder schreibt mir eine Nachricht. Ich bitte Euch auch Eure Telefonnummer anzugeben, da ich Euch so besser und persönlicher erreichen kann.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.